Pyhimyksen Revontulet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pyhimyksen Revontulet

NosTale-Fortuna


    Bewerbung von mir

    avatar
    Isiro
    Gast


    Bewerbung von mir Empty Bewerbung von mir

    Beitrag  Isiro Sa März 31, 2012 7:13 am

    Moin,

    ich suche schon eine Weile nach einer Familie, aber mit meinem Level tut man sich da etwas schwer, vor allem vernünftige gibts nicht so viele. Ich hab grad 3 Ginsengraids mit ein paar von euch gemacht und was ihr dabei so von euch gegeben habt, klang doch recht sympatisch Very Happy

    IG heiße ich Isiro, bin ein weiblicher Magier Level 42/28, habe einen Red 63+7 und ansonsten nix besonderes bis jetzt.
    Die 45er Resis S5 liegen schon bereit und Gold hab ich auch genug in der Hinterhand, so dass ich bei passendem Joblevel auch die anderen SPs einfach nachkaufen kann. Allgemein steh ich auf blinkende Ausrüstung, unter Rar 7 fühl ich mich unwohl xD. Ab 45/46 werd ich mich damit dann auch eindecken.
    Meine Feen bewegen sich im Bereich 46-55%, Ruf ist leider erst bei 45k, aber wenn ich endlich wieder Castra-Siegel holen kann und in Akt 4 bisschen was machen kann, sollte sich das ändern.

    Ich spiele Nos seit 2007 oO, hab in den letzten anderthalb Jahren jedoch nicht mehr gespielt, Akt 5 kenne ich noch gar nicht, ansonsten hab ich bis Akt 4 alles erreicht und gehabt, was man so machen kann, hab also Erfahrung. Isiro ist mein neuer Main ab jetzt. Früher war ich Cassiopeia und hatte die Mondsüchtigen gegründet und geführt eine ganze Weile lang, falls das hier wem noch was sagt Very Happy

    Im RL bin ich männlich, 24 Jahre und ich studiere in Berlin. Zeitlich bedingt bin ich wohl ab und zu nicht so aktiv deswegen. Ansonsten bin ich entspannt drauf, würde ich mal dreist behaupten.

    Mehr weiß ich grad nicht, einfach nachfragen, wenn ich was vergessen hab^^.

    Viele Grüße
    Isiro

    Lyndall
    Lyndall
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 104

    Bewerbung von mir Empty Re: Bewerbung von mir

    Beitrag  Lyndall So Apr 01, 2012 8:14 am

    Huhu Isiro

    Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, ich wäre direkt für eine Aufnahme =D

    Ich spiele zwar momentan nicht aktiv, aber ich bin sicher, dass intern schon fleißig beraten wird =)

    LG Lyn

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 4:36 am